QUALITÄTSSICHERHEITSSCHUHE

14 Millionen Füße können nicht irren

 

Sicherheit, Tragekomfort und Passgenauigkeit waren von Anfang an die wichtigsten Merkmale für Sicherheitsschuhe aus unserer Schuhmanufaktur. Viele Kunden sind schon an die 60 Jahre treue Kunden. Viele kamen im Laufe der Jahre dazu und blieben es bis heute. So können wir mit Stolz sagen, dass wir ca. 7 Millionen Paar Schutzschuhe produziert haben – und das bedeutet 14 Millionen zufriedene, gesunde, geschützte und sich wohlfühlende Füße.

 

Kunden, mit denen wir seit 60 Jahren verbunden sind und die uns zu unserem 60-jährigen Firmenjubiläum gratulieren. Wir danken ihnen an dieser Stelle für die erfolgreiche Zusammenarbeit und ihr Vertrauen, stellvertretend für alle unsere Kunden.

Sabina Luegmayr, voestalpine Linz
„Seit 60 Jahren, seit dem Gründungsjahr, haben wir mit Rukapol eine hervorragende Partnerschaft. Bei unseren Arbeitsplätzen geht es zur Sache, 1500 Grad am Hochofen, da müssen die PSA-Produkte absolut TOP sein. Ich gratuliere Rukapol zu diesem Jubiläum, unsere Mitarbeiter freuen sich, auch in Zukunft Qualitätsschuhe von Rukapol an den Füßen zu tragen.“

Mag. Ing. Birgit Kolbeck, Amt der NÖ Landesregierung, Abt. Straßenbetrieb
„Unsere Mitarbeiter arbeiten bei allen Wetterbedingungen auf der Straße, da ist eine Topqualität bei der Bekleidung entscheidend. Ein wesentlicher Partner bei der Arbeitssicherheit ist dabei die Firma Rukapol. Zum 'runden' Geburtstag wünsche ich Rukapol alles Gute und für ihre weitere Entwicklung viel Erfolg.“

Ing. Gerhard Ratzesberger, Lenzing AG
„Dass Rukapol ein österr. Familienunternehmen blieb, macht es sympathisch. Ich bin bereits seit über 30 Jahren Sicherheitsfachkraft und habe am Anfang meiner Tätigkeit von Arbeitsschuhen ohne Stahlkappe auf Schutzschuhe umgestellt. Dabei hat uns Rukapol durch Innovation und permanente Produktverbesserung geholfen bei den Mitarbeitern hohe Trageakzeptanz zu erreichen. Ehrlich gesagt, haben wir auch andere Marken probiert, sind aber der Marke Rukapol-Sicherheitsschuhe bis heute treu geblieben. Ich freue mich für Rukapol für diese lange Erfolgsgeschichte und wünsche ihnen für die Zukunft nur das Beste.“

Ing. Felix Pawlowitsch, OMV Austria, HSSE, Gänserndorf
„Bei unseren Bohr- und Produktionsanlagen sind die Anforderungen an unsere Mitarbeiter und an die Sicherheitsschuhe extrem hoch. Da ist absolute Perfektion bei Mensch und Schuh gefordert. Die podologischen Sicherheitsschuhe von Rukapol haben enorme positive und präventive Auswirkungen auf die Gesundheit unserer Mitarbeiter. Der Mehrpreis dafür ist uns dieser Effekt allemal Wert. Ich gratuliere Rukapol zu ihrem „60iger“ und freue mich auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit wie bisher.“

nach oben