QUALITÄTSSICHERHEITSSCHUHE

Unsere Vision

 

Gesund_Schritt für Schritt

 

 

Unser Leitbild

Bei uns stehen der Mensch und seine Gesundheit im Mittelpunkt. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht seine Bedürfnisse zu erfüllen. Daher schützen wir mit unseren Produkten präventiv die Gesundheit unserer Kunden.

Wir erfüllen die Anforderungen unserer Kunden auf Grundlage gesicherter wissenschaftlicher Erkenntnisse und durch den Einsatz modernster Technik. Ein wichtiges Ziel unseres Unternehmens ist die permanente Verbesserung unserer Produkte. Wir investieren daher permanent in die kontinuierliche technologische Weiterentwicklung unserer Produkte. Qualitäts- und Innovationsführerschaft stehen für uns an vorderster Stelle.

Wir betrachten unsere Kunden als Partner und begegnen ihnen auf Augenhöhe mit Respekt und Fairness. Kundenorientierung - unter Berücksichtigung der gesetzlichen- und technischen Möglichkeiten - ist unser oberstes Gebot. Die bestmögliche Beratung und Versorgung unserer Kunden ist selbstverständlich.

Unsere Lieferanten sehen wir als motivierte und kompetente Partner. Jeder unserer Lieferanten trägt mit seiner Arbeit einen wichtigen Teil zum Gesamtergebnis unseres Unternehmens bei und unterstützt uns bei der Erreichung unserer Produktanforderungen.

Wir bieten unseren Mitarbeitern laufend Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten an. Unsere Mitarbeiter und deren Kompetenzen sehen wir als wichtig für unseren Unternehmenserfolg. Wir betrachten unsere Mitarbeiter als erweiterten Teil unserer Familie. Daher hat ein freundlicher und respektvoller Umgang mit unseren Mitarbeitern oberste Priorität.

Regionalität steht für Qualität und Nachhaltigkeit. Wir bekennen uns zu unserem Produkt "Made in Austria" und zu unserem Standort in Ramingdorf. 

Als Familienunternehmen arbeiten wir kostenbewusst und erfolgsorientiert. Unsere Strategie hat eine lange Tradition und wird von uns gewahrt und stets weiterentwickelt. Umweltschonendes Arbeiten gehört zu unseren Arbeitsgrundlagen. Wir arbeiten nach dem Prinzip der schonenden Ressourcennutzung, die gewährleisten soll, dass unsere zukünftigen Generationen die gleichen Voraussetzungen haben wie wir.