WER AUFHöRT,
BESSER WERDEN
ZU WOLLEN,
HöRT AUF,
GUT ZU SEIN!

 

Sehr geehrter Geschäftspartner, lieber Geschäftsfreund!
Seit nun mehr 65 Jahren steht das Familienunternehmen Rukapol® für Fortschritt bei Arbeitsschuhen. Anders formuliert: High Performance auf Schritt und Tritt. Dies ist nicht nur unser neues Motto, sondern gleichzeitig unser Auftrag, den wir in der dritten Generation fortführen. Denn wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.

 

Darum haben wir über vieles nachgedacht, das Gute behalten, vieles verändert und Neues eingeführt. Beispielsweise haben viele unserer Schuhe ab sofort das Schnürsystem BOA®, das den Arbeitsalltag wieder ein Stück komfortabler macht. Aber auch uns selbst haben wir neu erfunden. Wir entwickeln weiterhin Produktinnovationen in Österreich, produzieren aber in Zukunft verstärkt in der EU, damit Qualität, Design und Funktionalität in einer guten Balance zum Endpreis bleiben.

Wir setzen auch in Zukunft verstärkt auf Produktinnovationen und technische Weiterentwicklungen und bleiben unseren Werten treu. Mir persönlich ist meine Verantwortung all jenen gegenüber bewusst, die zur großen Rukapol®-Familie gehören, allen voran unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten.

Sie sind es, denen ich mich verpflichtet fühle. Verantwortungsvoll mit unseren Finanzen umzugehen, um die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens auch in Zukunft zu gewährleisten sowie eine sichere Partnerschaft mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten, sind ein unverzichtbarer Grundstein in unserer Unternehmenskultur. Denn nur daraus entsteht High Performance auf Schritt und Tritt.

Ihr
THOMAS RUDOLF HAIDER
Geschäftsführer der Rukapol® GmbH